| news | produkt» veranstalter

Mit Meier´s Weltreisen auf Schienen durch die Anden

Die Gäste der 18-tägigen Rundreise „Auf Schienen durch die Anden“ von Meier’s Weltreisen erleben mit Peru und Ecuador gleich zwei faszinierende südamerikanische Länder während einer Reise.

Nicht nur Bahnbegeisterte, sondern auch Kultur- und Naturliebhaber kommen auf ihre Kosten.

Highlights der Reise

Die Reise startet in Lima und endet in Guayaquil in Ecuador. Ein Highlight ist Machu Picchu, die „Stadt in den Wolken“. Als Herz des einst so mächtigen Inkareichs fasziniert die pittoreske Stadt Cusco mit ihrem kolonialen Glanz. Der Weg mit dem Andean Explorer von Cusco nach Puno ist ein Klassiker für Peru-Reisende. Am „Mitad del Mundo“, der Mitte der Welt, stehen die Abenteurer mit einem Fuß auf der nördlichen und mit dem anderen Fuß auf der südlichen Halbkugel. Während der Fahrt im ecuadorianischen „Tren Crucero“ genießen die Zugreisenden den Blick auf die majestätischen Andengipfel und die Pazifische Küste. Die großen Etappen der Rundreise werden mit dem Flugzeug zurückgelegt.

Übernachtet wird in Mittelklassehotels und landestypischen Haciendas. Preisbeispiel mit Flug ab/bis Deutschland nach Lima/von Guayaquil, 15 Übernachtungen/DZ/versch. Mahlzeiten, Transfers, Ausflüge und Eintrittsgelder lt. Programm, örtlich wechselnde Deutsch sprechende Reiseleitung, ab 4.839 EUR. Reisetermine ab Lima: 31.01., 14.02., 28.02., 28.03.2015.


  meier's weltreisen, rundreise, peru, ecuador, machu picchu


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.