| news | schiff» karriere

Nolde geht bei MS Deutschland von Bord

Christopher Nolde, Sprecher der Geschäftsführung der MS Deutschland GmbH, scheidet aus dem Unternehmen aus, wie Schiffsreisen intern. mitteilt.

Gleichzeitig wird Nolde, der noch vom vormaligen Investor Aurelius geholt wurde, auch in der Geschäftsführung der Reederei Peter Deilmann ersetzt. Die Trennung sei in beidseitigem Einvernehmen erfolgt, heißt es. Der jetzige Investor, Callista Private Equity, will nun ein Team aus Vertriebs-, Schiffahrts- und Finanzexperten für das Management der MS Deutschland GmbH einsetzen. Der Grund für Noldes Abgang soll Gerüchten das Nichterreichen der kommunizierten Umsatzziele für 2014 sein. (red.)


  deilmann, ms deutschland, investor, abgang, trennung, umsatzziele, unternehmen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Verena Kosnar

Autor/in:

Chefredakteurin reisetipps

Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.