| news | reisebüro

TUI ReiseCenter eröffnet Kreuzfahrten-Kompetenz Center

Nach umfassender Modernisierung der Filiale im Citypark, eröffnet TUI ReiseCenter hier sein erstes Kreuzfahrten-Kompetenz Center in Österreich.

Neben den gewohnten touristischen Angeboten sollen sich die Mitarbeiter der Filiale künftig auf die Beratung und Buchung von Kreuzfahrten konzentrieren.

„Unsere Kunden werden in unserer TUI Cruises Lounge individuell beraten. Unser Team kennt sehr viele Schiffe persönlich und kann so genau auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen“, sagt Astrid Fritz, Büroleiterin Graz Citypark.
„Die umfassende Renovierung (...) zeigt einmal mehr, dass die stationären Reisebüros wichtiger fixer Bestandteil der Vertriebsschiene sind und auch bleiben.“, betont der Prokurist und Direktor Verkauf Österreich & CEE, Harald Kraus.

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.