| news | karriere

Wachablöse in Tourismusregion Bad Hall-Kremsmünster

Nach mehr als 12 jähriger Tätigkeit als Geschäftsführer in der Tourismusregion Bad Hall-Kremsmünster wird Gerhard Lederer mit 1. August 2014 in den Ruhestand treten.

Lederer kann auf ein erfülltes Berufsleben im Tourismus zurückblicken, war er doch in Führungspositionen im In- und Ausland bei Kuoni, TUI, Neckermann Reisen und DuMont Klingenstein tätig.

Mag. Martin Selinger wurde mit 1. Juni 2014 zum Nachfolger von Lederer bestellt. Der Schwanenstädter hat nach seinem Studium der Handelswissenschaften in Wien 1996 seine touristische Laufbahn begonnen. Nach Stationen bei Quelle Reisen, Ruefa und Verkehrsbüro in Wien ist Selinger seit 2000 bei Oberösterreich Tourismus in Linz tätig. Für eine reibungslose Übergabe ist insofern gesorgt, da Lederer und Selinger schon zwei Monate gemeinsam agieren. (red.)


  bad hall, kremsmünster, tourismusregion, wachablöse, nachfolger, geschäftsführer, oberösterreich tourismus


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Verena Kosnar

Autor/in:

Chefredakteurin reisetipps

Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.