| news | reisebüro

Ruefa: neuer Regionalleiter für Wien

Harald Koglbauer übernimmt die Regionalleitung Wien bei Ruefa Reisen und folgt damit Otto Böhm, der sich in die wohlverdiente Pension verabschiedet hat, nach.

Der Touristikprofi schloss 1987 bei Ruefa die Reisebürolehre ab. 1990 wechselte der gebürtige Niederösterreicher zu Trans World Airlines (TWA) und anschließend zur Lufthansa in die Flugzeugabfertigung. Ab 1999 war Koglbauer als Ruefa Filialleiter Wien tätig und stieg zum Wiener Gebietsleiter auf. 2003 folgte ein Engagement bei der Regionalfluggesellschaft Styrian Airways in Graz bevor er 2004 zur Austrian Technik in den Bereich Fleet Control & Communication wechselte. Seit 2013 ist er nun bei Ruefa als stellvertretender Regionalleiter Wien tätig. Die Luftfahrt ist nicht nur beruflich, sondern auch privat die Leidenschaft des Hobbypiloten. Otto Böhm wird der Verkehrsbüro Group weiterhin als Projektleiter für die Wiener Ferienmesse zur Verfügung stehen. (red.)


  ruefa, verkehrsbüro group, regionalleiter, wien, touristiker


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Verena Kosnar

Autor/in:

Chefredakteurin reisetipps

Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.