| news | hotel

Falkensteiner: „JUHUbiläum“ in Oberösterreich

Zum fünfjährigen „JUHUbiläum“ des Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden verlost das Hotel gemeinsam mit Kooperationspartnern ein Auto unter Gästen des Augusts.

Fünf Jahre nach der Eröffnung des Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden ziehen die Eigentümer und der Betreiber positive Bilanz: Das Hotelkonzept, fokussiert auf Spa, Kulinarik und Regionalität, hat sich erfolgreich entwickelt.

Regionalität und Nachhaltigkeit im Vordergrund

Schon während des Hotelbaus haben die Investoren und der Betreiber voll und ganz auf die Region gesetzt: Rund ein Drittel der Aufträge ging an regionale Unternehmen, in Summe waren es knapp 94% österreichische Firmen, an die die Aufträge vergeben wurden. Heute spiegelt sich die Regionalität in den Partnerschaften mit Lieferanten wie der Bäckerei Ritter, dem Joslbauer, dem Müchguat und der Lebzelterei Kastner wider. Mit der Nachhaltigkeits-Auszeichnung von ÖGNI als erstes nachhaltig-zertifiziertes Hotel Österreichs wurden die Ambitionen und die erfolgreiche Arbeit der Beteiligten gewürdigt. In den ersten fünf Jahren konnte das 4-Sterne-Hotel knapp 230.000 Gäste begrüßen und dabei rund 125.000 Nächtigungen pro Zimmer erzielen. Der Jahresdurchschnitt in der Auslastung des Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden der letzten fünf Jahre lag bei rund 65%. Ziel ist es, diese langfristig auf über 70% zu steigern. Highlight der Feierlichkeiten zum fünfjährigen Bestehen ist die Verlosung eines Nissan Note Pop & Polar 1.2. im Wert von 13.390 EUR unter den Gästen des Monats August, die sich mit der Buchung des „JUHUbiläum-Packages“ ihre Chance auf den Gewinn sichern. (red)


  falkensteiner, bad leonfelden, oberoesterreich, jubilaeum, autoverlosung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Freie Redakteurin / Senior Editor

Ist seit 1995 Mitglied des Redaktionsteams und genießt die sitzende Tätigkeit am Computer, die ihr den nötigen Ausgleich für ihre täglichen Hundespaziergänge und Qigong-Übungen verschafft.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.