| news | veranstalter

Prima Reisen mit neuen Zukunftsvisionen

Der Nischenveranstalter wird seine CRS-Systeme weiter ausbauen und sein Inhouse-System modernisieren.

Betraut mit dieser Agenda wurde Sybille Morocutti, Leitung Marketing & EDV, die nun schrittweise die Marketingagenden an Manuel Freist abgeben wird, um sich dem neuen Projekt voll und ganz zuwenden zu können.

„Das neue Projekt ist ein spannendes Thema, es gibt viele neue Perspektiven und Möglichkeiten. Unser Ziel ist es, den Veranstalter Prima Reisen auf den neuesten technischen Stand zu bringen“, so Sybille Morocutti.

Mit Manuel Freist hat sich der Veranstalter nun einen Neuzugang direkt von der Universität Wien geholt: Manuel Freist wird neuen Wind und Ideen in das Unternehmen einbringen und sich neben den Marketingagenden auch mit dem Bereich Controlling befassen. (red)


  prima reisen, technik, sybille morocutti, manuel freist


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Freie Redakteurin / Senior Editor

Ist seit 1995 Mitglied des Redaktionsteams und genießt die sitzende Tätigkeit am Computer, die ihr den nötigen Ausgleich für ihre täglichen Hundespaziergänge und Qigong-Übungen verschafft.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.