| news | reisebüro

Martin Eigner hat den Größten...

... Oruvision Flatscreen, der in seinem Reisebüro am Bahnhof im Wiener Einkaufszentrum The Mall steht. 

Das Reisebüro am Bahnhof im Shopping Center in Wien-Landstraße steht am meist frequentierten Knotenpunkt Österreichs. Nach mehr als 50 "normalen" Flachbildschirmen hat nun Oruvision-Chef Mahmut Orucoglu in Martin Eigners Büro den ersten 75-Zoll Screen installiert: "Martin Eigner war bereits seit mehreren Jahren interessiert, da war The Mall noch eine Riesenbaustelle."

Nicht locker lassen - Auflagen und andere Hürden konnten den technikaffinen Eigner nicht abschrecken. Um den Großbildschirm richtig in Szene setzen zu können, versetzte er den sogar den Eingang. Das Ergebnis scheint überzeugend. Eine Frage an Martin Eigner kann sich Mahmut Orucoglu allerdings nicht verkeifen: "Wie ist es, den Größten zu haben?" "Das hat was", grinst der Filialleiter. (red) 


  oruvision, agent, marketing


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
28 März 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.