| news | geschäftsreisen

FCm ist weltweit führendes Geschäftsreisebüro

FCm Travel Solutions ist zum dritten Mal in Folge mit dem „World Travel Award“ in der Kategorie „World´s Leading Travel Management Company“ ausgezeichnet worden.

Insgesamt neun Trophäen konnte das Unternehmen heuer gewinnen. Neben dem globalen Award gab es die begehrte Auszeichnung für die Regionen Afrika, Asien, Australien und Europa (2013 bereits zum 5. Mal).

„Für mein Team und mich repräsentieren die Awards eine Wertschätzung der strategischen Ausrichtung des Unternehmens durch die weltweiten FCm-Geschäftsreisekunden“, sagt Hannes Schwarz, FCm-Managing Director in Österreich.

(red)


  fcm travel solutions, world travel award, geschäftsreisebüro


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.