| news | schifffahrt» reisebüro

MS Hanseatic: Längerer Werftaufenthalt

Bei einem planmäßigen Werftaufenthalt wurde die MS Hanseatic durch ein Feuer beschädigt.


Wie bereits berichtet, war im Maschinenraum der MS Hanseatic, dem Expeditionsschiff der Hapag-Lloyd Kreufzahrten, bei einem Werftaufenthalt in Bremerhaven ein Brand ausgebrochen. Da der Schaden größer ist als ursprünglich angenommen, müssen nun weitere zwei Reisen abgesagt werden: Die vom 14.7.2013 ab Longyearbyen (Norwegen) und die vom 1.8.2013 ab Kangerlussuaq (Grönland). Bereits zuvor wurden die zwei Reisen vom 17.6.2013 ab Bremerhaven und vom 4.7.2013 ab Tromsø storniert.

Volle Provision für Reisebüros

Alle auf diesen Reisen gebuchten Passagiere erhalten den Reisepreis zurückerstattet. Darüber hinaus winkt für eine künftige Buchung auf einem der Schiffe der Hapag-Lloyd Kreuzfahrtenflotte in der Saison 2013/14 ein Nachlass von 10% auf den Preis der Seepassage. Reisebüros erhalten ihre ursprünglich volle Provision auf den gebuchten Reisepreis. (red.)


  hapag-lloyd kreuzfahrten, ms hanseatic


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.