| news | karriere» hotel

Hyatt ernennt neuen Vertriebsdirektor

Ab sofort übernimmt Thierry Bertin in der Funktion als Regional Vice President Sales Operations die Verantwortung der Verkaufsstrategie für die derzeit 37 Hotels von Hyatt Hotels & Resorts in den Gebieten Europa, Afrika, den Mittleren Osten (EAME) sowie Südwestasien (SWA).

Er ist im regionalen Hyatt Hauptsitz in Zürich / Schweiz ansässig. Bertin ist seit über 15 Jahren für Hyatt Hotels & Resorts tätig. 1986 begann er seine Unternehmenslaufbahn im Pariser Vertriebsbüro und betreute die Verkaufsaktivitäten für Frankreich und Spanien. Es folgten mehrere internationale Stationen, unter anderem in Marokko, Istanbul und Kairo. Zuletzt war der Absolvent der Pariser Hotel Mangement Schule als globaler Vertriebsdirektor für Südwestasien tätig. (red)

  hyatt hotels & resorts, hyatt, vertrieb, hotels


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.