| news | destination

Downtown Las Vegas erwacht zu neuem Leben

Kein anderer Ort spiegelt die noch junge Historie von Las Vegas besser wider als Downtown, dem Viertel, wo vor über hundert Jahren der Spaß in Las Vegas begann.

In Detailarbeit neu renovierte Traditionshotels wie das The D (Ex-Fitzgeralds) oder das komplett aufgefrischte Golden Gate Hotel & Casino laden auf Streifzüge in vergangene Zeiten ein. Sehenswert ist auch das Ende Oktober eröffnete Neon Museum. Hier warten mehr als 150 Neonschilder aus längst vergangenen Zeiten darauf, mit begeisterten Besuchern um die Wette zu strahlen. Die Sammlung ist die weltgrößte Kollektion seiner Art.

  usa, las vegas


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.