| news | reisebüro

Geschenkideen aus dem Expedienten-Shop

Agents, denen noch ein passendes Geschenk für Weihnachten fehlt, sollten einen Blick in den Expedienten-Shop von Stage Entertainment werfen. Tourismusprofis erhalten bis zu 50 % Rabatt auf alle Musicals des Unternehmens.

Geschenkidee Nummer 1: Mit der besten Freundin zum Dirty Dancing-Wochenende nach Oberhausen (Düsseldorf).

Geschenkidee Nummer 2: Ein Familienausflug nach Hamburg – inklusive „Disneys Der König der Löwen“, „Tarzan“ oder „Sister Act“.

Geschenkidee Nummer 3: Die bessere Hälfte nach Berlin entführen und dem Trip mit Karten zu „Hinterm Horizont“, „Tanz der Vampire“ oder der „Blue Man Group“ ein Sahnehäubchen aufsetzen.

Geschenkidee Nummer 4: Einem netten Kollegen mit Tickets für „Ich war noch niemals in New York“ oder „Rebecca“ in Stuttgart für die gute Zusammenarbeit danken.

Nähere Informationen und Buchung unter www.stage-vertrieb.de. (red)


  stage entertainment, musical, deutschland, weihnachten


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.