| news | reisebüro

ÖRV: Fortsetzung der Imagekampagne

Bei der ÖRV-Vorstandssitzung in der vergangenen Woche wurde von der Agentur Wirz die Imagekampagne „Wir machen Urlaub - perfekt“ 2012 präsentiert.

Die Kampagne wurde inhaltlich sowohl hinsichtlich der Spots, dem ergänzten Claim, dem Mediaplan und den zusätzlichen Maßnahmen am POS vollinhaltlich befürwortet. Die Kampagne wird von 12. Jänner bis 8. Februar 2012 auf Ö3, den RMS Sendern und den ORF Regionalsendern laufen. Aufgrund vereinzelt aufgetretener Missverständnisse bei der letzen Kampagne habe der ÖRV den Claim geschärft, indem er nunmehr lautet: „Wir machen Urlaub – perfekt“. Gleichzeitig wurden die Sendezeiten erhöht und auch auf die ORF Regionalsender ausgedehnt.

Die Aussendung der Werbemittel und POS erfolgt durch die Agentur Wirz in der zweiten Jännerwoche 2012, gleichzeitig erhalten die Teilnehmer an der Imagekampagne von der Agentur Wirz die Rechnungen übermittelt, wobei die Teilnahmegebühr unverändert 150 EUR pro Filiale beträgt. Interessenten, die bei der Fortsetzung der Kampagne mitmachen möchten, können sich unter office@oerv.at an das ÖRV-Büro wenden. (red)


  örv


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.