| news | flug

Air Berlin: Himmelreich neuer COO

Helmut Himmelreich wird neuer Chief Operating Officer (COO) der Air Berlin PLC. Er ist seit März 2010 Chief Maintenance Officer bei Air Berlin.

Für ihn rückt sein Stellvertreter Marco Ciomperlik nach, welcher in den vergangenen Jahren bereits Mitglied der Geschäftsführung der Air Berlin Technik war. Himmelreich war zwischen 2003 und 2007 technischer Direktor bei der Swiss International Airlines Ltd. und dort für den internationalen Einkauf, Engineering und Planung zuständig. Christoph Debus, seit Juni 2009 im Executive Board der Air Berlin PLC, hat sich entschieden, mit Wirkung zum 31. Dezember Air Berlin zu verlassen, um sich beruflich neu zu orientieren mit dem Ziel, eine neue Verantwortung in der Branche im Ausland zu übernehmen. (red)

  air berlin


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.