| news | weiterbildung

Erfolgreiches ÖRV Update-Seminar

Zwei Drittel der Absolventen von sechs ÖRV Akademien nutzten die Möglichkeit, sich bei einem dreiteiligen Update Seminar am 12. Oktober 2011 im Fleming´s Deluxe Hotel Wien-City auf den neuesten Wissensstand zu bringen.

Durchgeführt wurde die Veranstaltung vom Travel Training Center (TTC). TTC-Leiter Mag. Andreas Sturmlechner: „Alle bisherigen ÖRV Akademien waren ausgebucht, das TTC hat deshalb einen Teil des monetären Erfolgs wieder in die Teilnehmer zurückinvestiert.“ Das Seminar startete mit dem Vortrag „Zukunftstrend Empfehlungsmarketing – Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten“ von Anne M. Schüller, Expertin für Empfehlungsmarketing.

Am Nachmittag ging es mit einem Fachwissen-Update von Markus Ehrensberger, Leiter der ÖRV Akademie, weiter. Künftige Herausforderungen sowie Positionierung und Rolle der stationären Reisebüros waren das Thema. Businesscoach Dr. Wolfgang Jäger referierte über Personalentwicklung-Trends in der Touristik. Danach gestaltete Moderator Markus Ehrensberger eine mit namhaften Tourismusspezialisten besetzte Podiumsdiskussion zu Personalentwicklungsfragen. (red)


  örv, ttc


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.