| news | flug

Air Berlin: Passagierplus im Juni

Im Juni 2011 steigerte Air Berlin die Zahl der Passagiere um 4% auf 3.471.923, 2010 waren es 3.337.061.

Die Auslastung der Flotte stieg im Juni um 5,1 Prozentpunkte von 75 auf 80,1%. Die Kapazität wurde im Junivergleich um 2,5% reduziert. In den ersten sechs Monaten des Jahres waren 16.423.166 Passagiere im Streckennetz von Air Berlin unterwegs. Das entspricht einem Plus von 5,8% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Die Auslastung der Flotte stieg von Jänner bis Juni um 3 Prozentpunkte von 72,3 auf 75,3%. Bei der kumulierten Kapazität verzeichnete Air Berlin ein Plus von 1,5%. (red)

  air berlin


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.