| news | destination
NYC: Kampagne für Lower Manhattan
Zehn Jahre nach den Anschlägen auf die Twin Tower im Herzen von Lower Manhattan startet New York eine Kampagne zur Wiederbelebung des Stadtteils.
Unter dem Slogan „Get More NYC, Lower Manhattan“ sollen sich die Gäste angesprochen fühlen, nicht nur kurz am „Ground Zero“ oder im Financial District vorbeizuschauen, sondern auch vermehrt auf die Angebote der Hotels, Restaurants, Shops in Lower Manhattan zuzugreifen. Details sind unter nycgo.com/getmorenyc abrufbar. Ausführliche Informationen zum 9/11 Memorial, dessen Eröffnung für den 12. September 2011 geplant ist, finden sich außerdem unter 911memorial.org (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
9 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
CopenPay: Kopenhagen belohnt weiterhin gutes Verhalten von Gästen
CopenPay, eine Tourismusinitiative, mit der... -
Doppelte Anerkennung für Burgenland Tourismus
Burgenland Tourismus kann sich über... -
FH Klagenfurt: SkyAlps fliegt zweimal wöchentlich nach Hamburg
Die Fluggesellschaft SkyAlps übernimmt ab... -
Antigua & Barbuda startet DIY-Famtrip-Kampagne für Reiseprofis
Im Rahmen einer neuen Verkaufsaktion... -
Einladung: Webinar über England’s Great West Way
Die Online-Schulung am 17. Juni...
