| news | reisebüro

ÖRV ehrt Hans Doldi

DRV-Mitglied Hans Doldi wurde auf der Frühjahrstagung des Österreichischen Reisebüroverbands (ÖRV) im burgenländischen Seewinkel mit der höchsten Auszeichnung des Verbandes geehrt.

Der alpenländische Partnerverband hat dem ehemaligen DRV-Vizepräsidenten und bisherigen Vorsitzenden des DRV-Ausschusses Ausbildung das goldene Verdienstzeichen verliehen. Damit wurde Doldi für seine besonderen Verdienste um den ÖRV geehrt.

Die Ehrenurkunde wurde dem derzeitigen Vorsitzenden des DRV-Ausschusses Bahn von der ehemaligen ÖRV-Präsidentin Annemarie Richard mit einer sehr persönlich und emotional gehaltenen Rede auf dem 51. ÖRV Frühjahrskongress zum Thema „Erfolgsfaktor Reisebüro“ überreicht. Hans Doldi ist Geschäftsführender Gesellschafter der DER-Reisebüro Hamm GmbH & Co. KG in Hamm. Von Oktober 1998 bis November 2010 war Doldi Vizepräsident des DRV und stand den mittelständischen Reisemittlern (Säule A) vor. (red)


  örv


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.