| news | flug

Airberlin steigert Auslastung

Trotz eines leichten Passagierrückganges konnte Air Berlin die Auslastung im Monat März leicht erhöhen.

Die Unruhen in Tunesien und Ägypten haben der Fluggesellschaft Air Berlin im März ein Passagierminus gebracht, wie Firmenchef Joachim Hunold mitteilte. Die Auslastung der Maschinen stieg um knapp zwei Prozentpunkte, während das Angebot um drei Prozent zurückging. Von Januar bis März verreisten 6,9 Mio. Passagiere mit Air Berlin und damit knapp zwei Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Leicht zurück gegangen ist hingegen das Angebot, hier verzeichnet das Unternehmen einen Rückgang um 1,2%. (APA/red)

  air berlin


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Maria Ramsauer

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gelernte Geografin Maria Ramsauer freut sich, dass sie seit 2006 ihre umfassende Erfahrung als Reisebüroassistentin, Reiseleiterin etc. in den Verlag einbringen kann! Ihre Leidenschaft sind unbekannte Länder, der hohe Norden und die Schifffahrt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.