| news | destination

Orlando bietet Ferien-Makeover

Orlando setzt auf seine Kompetenz als meistbesuchte Feriendestination in den USA (rund 48 Mio. Gäste jährlich) und bittet 2011 alle Touristen die mit ihrem bisherigen Urlaubsmodell nicht so recht zufrieden sind, zum Ferien-Makeover.

Typveränderungen sind in der Modebranche schon lange „in“. In wenigen Stunden machen Stilexperten aus der unscheinbaren Hausfrau eine strahlende Schönheit. Doch der Trend zum Makeover hat mittlerweile auch Häuser, Wohnungen und Gärten erreicht. Das Thema Urlaub greift nun Visit Orlando auf.

Am 9. März startet Visit Orlando auf der ITB eine Makeover-Aktion für die Ferien. Jeder, der am Stand von Visit Orlando vorbeischaut, erhält nicht nur umgehend das Rezept für den perfekten Urlaub, sondern kann diesen auch gleich gewinnen. Visit Orlando verlost unter allen Messebesuchern eine Traumreise nach Orlando für zwei Personen inklusive Flüge mit United Airlines, Hotel, Transfers, freiem Eintritt in einige der beliebtesten Themenparks und vieles mehr. An einem eigenen Makeover-Tisch können Messebesucher zudem ihre Urlaubssorgen persönlich abladen. Tourismus-Experten des Reiseveranstalters „America Unlimited“ werden die Schwierigkeiten früherer Ferienreisen genau unter die Lupe nehmen, und versprechen die Wünsche der einzelnen Reiseteilnehmer zu analysieren und versuchen, dem Kunden mithilfe von Fachwissen und einem Makeover-Computerprogramm den perfekten Traumurlaub auf den Leib zu schneidern.

Wer im März nicht persönlich am Visit Orlando-Stand auf der ITB vorbei schauen kann, hat die Möglichkeit, sein Ferien-Makeover online durchzuführen und zu gewinnen. Auf VisitOrlando.com/de gibt es von 9. März bis 28. April eine deutschsprachige Makeover Seite. (red)


  usa, itb, orlando, gewinnspiel


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.