| news | produkt

Quietvox stellt neue Generation vor

Auf der ITB 2011 stellt der Anbieter von Audio-Kommunikationssystemen für Veranstalter seine neue Gerätegeneration vor.

Quietvox ist auf der ITB 2011 in Halle 25 auf Stand 115 vertreten und wird dort seine neueste Gerätegeneration präsentieren, die nicht nur ein neues Design, sondern auch neue Technik-Features beinhaltet.

So bringt zum Beispiel die bis auf eine Woche erweiterte Ladekapazität noch größere Autonomie, die Geräte sind rund 30% kleiner und 20% leichter geworden, sie verfügen über ein beidseitiges Display zum Einlegen des Reiseveranstalterlogos und der Corporate Identity sowie einen USB-Anschluss, um fertige Kommentare einzuspielen.

Wer sich schon vorab interessiert, kann sich auf der Homepage über die neuen Produkte informieren. (red)


  quietvox, itb, berlin, deutschland, messe


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.