| news | reisebüro

ÖRV: letzte Chance für Beirut

Der ÖRV hält seinen Herbstkongress in diesem Jahr in Beirut ab. Wie das ÖRV-Sekretariat mitteilt, war die Veranstaltung bereits nach zehn Tagen ausverkauft.

Da es aber nach wie vor Interessenten gibt, die am Kongress in Libanon teilnehmen wollen, bietet der ÖRV jenen, die sich den Flug selbst organisieren wollen, bzw. können, einen Packagepreis pro Person im EZ um 640 EUR und im DZ um 530 EUR an. Diese Packagepreise können auf der Homepage www.oerv.at gebucht werden. Für Unterstützung bei der Flugorganisation steht das ÖRV-Büro bereit. Der Verband weist auch nochmals darauf hin, dass Österreicher für den Libanon kein Visum benötigen, aber ein israelisches Einreisevisum bzw. ein israelischer Einreisestempel im Österreichischen Reisepass in der Regel im Libanon einen Einreiseverweigerungsgrund darstelle. Für den Fall des Falles wäre es daher notwendig, sich einen neuen Pass ausstellen zu lassen. (red)

  örv, tagung, beirut


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.