| news | destination

Berlin: Friedrichstadtpalast steht vor Weltpremiere

Am 02. September ist es soweit. Yma, die neueste Produktion des Berliner Friedrichstadtpalast, feiert Weltpremiere.

Mit „Yma – zu schön um wahr zu sein“ will Europas größter Showpalast die deutsche Hauptstadt einmal mehr verzaubern und verspricht eine neue Dimension des Sehens. Im Mittelpunkt der Inzenierung steht das höchst ungewöhnliche und berauschende Leben einer Diva, welche die Zuschauer der Show mit Stil und Humor durch ihre Welt verführerischer Körper, der ästhetischen Provokation und des kultivierten Wahnsinns führt. Die Welt von Yma ist strahlend schön, gut gelaunt, voll atemberaubender Opulenz und Pracht. Detailinfos und Tickets unter www.friedrichstadtpalast.de.

  berlin, friedrichstadtpalast, kultur, deutschland


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.