| news | reisebüro

Kotzaurek verlässt Thomas Cook Austria

Reinhard Kotzaurek, bisher alleiniger Vorstand der österreichischen Tochtergesellschaft, verlässt Thomas Cook auf eigenen Wunsch, um neue Aufgaben außerhalb des Unternehmens zu übernehmen. Die Position von Kotzaurek wird bis auf weiteres Ioannis Afukatudis, Geschäftsführer von Bucher Reisen in Meerbusch, übernehmen.

„Reinhard Kotzaurek gehörte dem Vorstand von Thomas Cook Austria seit Oktober 2006 an, seit 2007 war er alleiniger Vorstand. Er führte das Unternehmen erfolgreich und unter seiner Verantwortung gelang der Turnaround der Thomas Cook Austria AG“, teilt das Unternehmen in einer Aussendung mit. Michael Tenzer, Aufsichtsratsvorsitzender der Thomas Cook Austria AG: „Wir bedauern das Ausscheiden von Reinhard Kotzaurek und möchten uns an dieser Stelle herzlich für seinen außerordentlichen Einsatz bedanken. Gleichzeitig wünschen wir Ioannis Afukatudis viel Erfolg für seine neuen Aufgaben.“ (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.