| news | flug» destination

Europa-Park: Erstflug erfolgreich

Am Samstag, den 3. April 2010 kamen die ersten Gäste aus Österreich in dieser Saison mit Air Berlin im Europa-Park an.

Rund 30 Gäste landeten um 10:25 Uhr am Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden, von wo aus sie direkt ins österliche Treiben in Deutschlands größtem Freizeitpark eintauchen konnten. Angekommen auf dem Rollfeld wurden die Familien von der Euromaus begrüßt und erhielten bereits Überraschungstüten zur Begrüßung. Im Termial wurden die Besucher von der Firma ZimBus empfangen, die seit der Sommersaison 2010 auf die Air Berlin Flüge abgestimmte Shuttles auf Voranmeldung anbietet. Auf dem Weg zum Europa-Park Shuttle erhielten die ganz kleinen Gäste noch einen Luftballon von der Euromaus, Den ersten Gästen wurde die 40-minütige Fahrt in den Europa-Park noch etwas versüßt denn im Bus gab es Piccolo für die Erwachsenen, Apfelschorle für die Kinder und für alle obendrauf einen Hefeosterhasen. Das Produkt Europa-Park in Kombination mit einem der täglichen Direktflüge ab Wien, Hamburg und Berlin sei bereits ein voller Erfolg und auch die Zufriedenheit der österreichischen Europa-Park Gäste spreche für sich, wie es in einer Mitteilung heißt. Neben der durchweg positiven Resonanz auf die Vielfalt an Attraktionen im Europa-Park hätten sich die Gäste auch sehr zufrieden über die kurze Anreisedauer und den reibungslosen Ablauf geäußert. Komplettpakte in den Europa-Park können über Dertour und Ruefa gebucht werden. (red)

  air berlin, europa-park


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.