| news | destination

San Francisco: deutschsprachige Website

Das San Francisco Convention & Visitors Bureau (SFCVB) hat in Kooperation mit dem San Francisco International Airport (SFO) den Service der offiziellen Website für Reisende erweitert und bietet ab sofort auf www.onlyinsanfrancisco.com/languages/german/ wichtige Reiseinformationen auch in Deutscher Sprache an.

„Die neuen mehrsprachigen Seiten des SFCVB bedeuten für den Besucher einen noch herzlicheren Empfang in San Francisco“, sagt Deborah Reinow, Tourismus Direktorin des SFCVB. „Durch das mehrsprachige Angebot an Reiseinformationen und Tipps, können die Besucher ihren Aufenthalt in San Francisco noch besser planen und diesen damit zu einem noch schöneren und unvergesslicheren Erlebnis machen.“ (red)

  usa


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.