| news | destination

St. Petesburg/Clearwater: Ausgezeichnete Traumstrände

Die User von TripAdvisor haben weltweit über die schönsten US-Strände abgestimmt. Wieder einmal konnten sich zwei Traumstrände der Region St. Petersburg/Clearwater, Florida, unter den Top 10 platzieren.

Zum zweiten Mal in Folge setzte sich der „North Beach“ im Fort De Soto Park als beliebtester US-Strand durch. Der Honeymoon Island State Park in Dunedin wurde auf den neunten Platz gewählt. „Das ist eine besondere Auszeichnung für uns, da wir die TripAdvisor-Liste bereits zum zweiten Mal hintereinander anführen“, freut sich DT Minich, Executive Director von Visit St. Pete/Clearwater. „Und nicht nur einen, sondern gleich zwei der Top-Strände aus unserer Region in den Top 10 zu haben ist eine große Ehre für uns.“ (red)

  usa


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.