Namibia: „Kontrastierende Landschaften“

Gleich voraus: Der Titel dieses Reports ist der Name meiner Namibia-Tour, wie er im Programm stand, doch leider ist er ein wenig irreführend. Man denkt dabei an eine Landschaft im Gegensatz zu einer anderen und wird in keiner Weise darauf vorbereitet, wie viele Kontraste allein schon innerhalb ein und derselben Szenerie zu sehen sein werden. Ich bin weite Strecken gefahren bei meiner ersten Namibia-Erkundungstour, ohne jemals das Gefühl zu haben, mich irgendwann satt sehen zu können.
  • Foto: Petra Lindinger

    The endless horizon


Advertising


Petra Lindinger
Autor:


Senior Editor / Projektmanagement

Petra Lindinger, seit 2009 beim Profi Reisen Verlag, ist unsere Afrika Expertin im Haus und hat zudem die besten Tipps für den Indischen Ozean parat.

artikel bewertung

 

  Seitenanfang



Advertising