| agent-club | adabei-fotos

GTT forever!

 Feiern konnte die GTT Gulet Touropa Touristik schon immer. 

Legendär waren die Get-togethers, zu denen der Veranstalter jedes Jahr einlud. Das Unternehmen ist Geschichte, die ehemaligen MitarbeiterInnen haben das Feiern aber nicht verlernt. Erstaunlich, wer aller bei der GTT gearbeitet hat!

Ende März folgten fast 90 „Ehemalige“ dem Aufruf von Birgit Reischl, Markus Illmeier und Uwe Schmidt zum GTT-ler Treffen in Wien. Rund die Hälfte ist noch in der Touristik aktiv, die anderen haben die Branche gewechselt. Zwei von ihnen haben mit einem eigenen Lokal den Sprung in die Selbständigkeit gewagt: Sezai Özyer mit einem Fischlokal am Viktor-Adler Markt in Wien und Herbert Weinwurm mit einem Café-Restaurant in Ladendorf.

Fotos: Elo Resch-Pilcik, Martin Bruno Walther


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.